Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Driving licence is loading...

Trotz 100%er Lustlosigkeit vor den Stunden, bessert sich meine Laune schlagartig wenn ich die Fahrschule betrete.
Die Atmosphäre ist eine unglaublich angenehme. Und bei unserem Theorielehrer will ich gar nicht anfangen..... Ich mach's trotzdem:
So ein unfassbar lieber, freundlicher, sympathischer und lustiger Mensch. Einer der seinen Unterricht verdammt interessant gestaltet und nicht einfach alles runterrattert, mit einem derartig lieben Lächeln auf dem Gesicht, dass man ihn am liebsten knuddeln würde. Es gab immer was zu lachen, sei es durch seine Kommentare die er zwischendurch immer mal gerne abgegeben hatte oder einfach durch die Videos die er uns gezeigt hatte.
Ein wirklich sehr herzlicher und offener Mensch, wenn man mich fragt.

Wie dem auch sei..
So wäre mit fertigen den Theoriestunden 1/4 des Führerscheins endlich geschafft.

Kommen wir zur Praxis...

xx

28.8.15 23:31

Letzte Einträge: Reue.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen